Seit der Gründung der Firma Centic engagieren wir uns auch für jene, die das Schicksal benachteiligt hat. Besonders den schwächsten, den Kindern, widmen wir unser Engagement. Denn für unsere Kinder gestalten wir die Zukunft.

Wir helfen gern

Dauerprojekt

 

 

 

Home

Kiran Kinderhaus in Katmandu, Nepal:

 

Seit 2006 begleiten wir das Kinderhaus in Katmandu und unterstützen es bei seiner Arbeit. Das Geld fließt ohne Umwege direkt an das Kiran Kinderhaus in Nepal e.V.  Ein Waisenhaus, welches in Katmandu im August 1998 gegründet wurde, um hilfsbedürftigen Kindern in Nepal ein Zuhause zu geben und eine Schul- und Berufsausbildung zu ermöglichen. Im Jahr 2013 konnten 24 Mädchen von 4-17 Jahren eine Bleibe finden, die sonst wirklich gar nichts mehr haben. Weiterhin haben 24 Kinder aus Katmandu ein Stipendium für den Schulbesuch erhalten.

 

Mehr unter: http://www.kiran-kinderhaus.de               Herbst Rundbrief Kiran Kinderhaus

 

 

vor